Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Commandos 1 und 2 waren echt genial. Die Mission mit dem U-Boot-Bunker oder die Mission wo man mit dem Lift hochgefahren ist (war in den Bergen wo man ein Camp hochnehmen mußte).  :D. Damals schon Details wie die rauchenden Soldaten die auch mal Liegestütze gemacht haben. War absolute Sahne die beiden Spiele. Ein wirklicher Nachfolger fehlt echt. Und der Ableger Strike Force war zwar nett, aber kein Commandos mehr.
      • Von PiaGuenni
        Ein tolles Spiel 
      • Von MikkeyDee Neuer Benutzer
        Was würde ich dafür geben, um einen "würdigen" Nachfolger von Commandos 2 mit der heutigen Technik zu spielen...
        Nach Teil 2 kam meines Erachtens nur noch Müll von den Entwicklern - Schade. Eine geniale Zeit und ohne Zweifel eines der besten Spiele meines Zocker Lebens.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
625800
Commandos 2: Men of Courage
Commandos 2 im Klassik-Test
http://www.pcgames.de/Commandos-2-Men-of-Courage-Spiel-20307/Tests/Commandos-2-im-Klassik-Test-625800/
23.12.2007
tests