Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        -Aber das Game ist trotzdem Klasse. Genau der richtige Schwierigkeitsgrad.

        Oh yes, my dear: Commandos ist auch einer meiner All-Time-Favorites, und sollte ich jemals einem der Entwickler über den Weg laufen, würde ich ihm um den Hals fallen und zu einer Flasche Tequilla einladen. 

        Bald erscheint ja endlich Numero 2. Bald, bald, bald... 

        Cheers,
        h.
      • Von whatsup Neuer Benutzer
        - - sind schon gute synchronsprecher, aber irgendetwas wird bei der deutschen version ja leider immer rausgeschniitten....sonst würde cih mir sogar mal die dt. kaufen!
        - - Auf die Nazi-Insignien könnte ich verzichtzen. Aber hoffentlich verwandeln sich gemeuchelte Soldaten nicht wieder in…
      • Von prezident Erfahrener Benutzer
        klar auf hakenkreuze ect. könnte ich auch verzichten, auch wenn ich das ziemlich lächerlich finde...

        - prezz -
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
11442
Commandos 2: Men of Courage
Commandos 2 - Deutsche Sprachausgabe schon hörbar
http://www.pcgames.de/Commandos-2-Men-of-Courage-Spiel-20307/News/Commandos-2-Deutsche-Sprachausgabe-schon-hoerbar-11442/
17.08.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5119Fotoennormandia.jpg
news