Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Besser gut geklaut als schlecht selbst erfunden, was EA?
        Obwohl die Marines aus Starcraft ja angeblich auch von Warhammer inspiriert sind.
        Das hier geht aber doch schon ziemlich weit. So uninspiriert können eure Designer nun auch wieder nicht sein, dass sie zu solch schnöden Kopien greifen müssen.
        Ist schon irgendwie peinlich... für Entwickler und Publisher.
      • Von Meckermann Gesperrt
        Ich würde ja normalerweise sagen ein Panzer ist ein Panzer aber hier stimmen ja sogar kleine details wie Scheinwerfer und Feuerluken überein. Also das ist sicher kein Zufall.
      • Von vidox Neuer Benutzer
        Es wäre alles halb so wild gewesen, wenn Phenomic sich wenigstens die Mühe gemacht hätten, etwas abzuändern. Bei so vielen Übereinstimmungen bekomme ich nur das Gefühl, dass die Verantwortlichen kurz zum Tabletopladen gelaufen sind und sich mit zahlreichen GW Modelen eingedeckt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877617
Command & Conquer: Tiberium Alliances
Command & Conquer: Tiberium Alliances - EA soll Panzermodelle von Warhammer 40k abgekupfert haben
Einige aufmerksame Internet-User haben Parallelen zwischen den Panzern von Command & Conquer: Tiberium Allicanes und den Modellen vom Tabletop-Klassiker Warhammer 40k entdeckt. Im besonderen Fokus stehen die Ork-Boneruncha- und Baneblade-Modelle.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Tiberium-Alliances-Spiel-20287/News/Command-und-Conquer-Tiberium-Alliances-EA-soll-Panzermodelle-von-Warhammer-40k-abgekupfert-haben-877617/
12.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/cc_tiberium_alliances_wallpaper_gdi_mammoth_tank_1920x1200.jpg
command and conquer,strategie,ea electronic arts
news