Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        heute nacht wieder :rose:

        nja, wobei ich weiß nicht, das muss jetzt nicht unbedingt von unzufriedenen Leuten sein, das können auch einfach WH40K Orc-Fans sein und so wenn man auch mal auf die Seite von den Blizzardleuten von Sons of the Storm nimmt, die haben…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Keinen Streit Leute, habt euch lieb :-D;-)

        Wenn das wirklich solche internen Konzeptzeichnungen waren, dann stellt sich natürlich die Frage, warum und wie diese Dinger an die Öffentlichkeit gelangt sind. Ich frag mich immer, wie sowas kommt. Ob das (unzufriedene) (Ex)-Mitarbeiter sind, die der jeweiligen Firma eins auswischen wollen? Weil sowas schadet einer Firma ja 
      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Ach EA... jegt ihr's eigentlich drauf an, dass man sich in den FOren über euch lustig macht oder ist das echt ungewollt?
        WEnn eure Konzeptzeichner schon keinen Plan haben, dann will ich gar nicht erst die Programmierer sehen.
        Was kommt als Nächstes? Der Halo-Warthog-Jeep? Ein paar Battletech-Mechs?
        Man darf gespannt sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878126
Command & Conquer: Tiberium Alliances
C&C: Tiberium Alliances - EA äußert sich zu den Panzer-Plagiaten aus Warhammer 40k
Die Panzer-Modelle von Command & Conquer: Tiberium Alliances, die vor kurzer Zeit im Internet aufgetaucht sind, sind nach EA nur Konzeptzeichnungen gewesen. Laut einer Stellungnahme habe man die Situation wegen den Warhammer 40k-Plagiaten mit Urheber Games Workshop geklärt.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Tiberium-Alliances-Spiel-20287/News/C-und-C-Tiberium-Alliances-EA-aeussert-sich-zu-den-Panzer-Plagiaten-aus-Warhammer-40k-878126/
16.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/cc_tiberium_alliances_wallpaper_gdi_mammoth_tank_1920x1200.jpg
command and conquer,ea electronic arts
news