Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Zitat von

        In Teil 1 fande ich persönlich die Grafik ein wenig ernüchternd, da viele Einheiten eckig und kantig waren ...


        Am schlimmsten sehen aber diese 90° Explosionen aus!
        [/quote]

        Die 4-Farben-EGA-Texturen in den Gebäuden stehen dem in nichts nach.
      • Von bigsid08 Erfahrener Benutzer
        Zitat

        In Teil 1 fande ich persönlich die Grafik ein wenig ernüchternd, da viele Einheiten eckig und kantig waren ...


        Am schlimmsten sehen aber diese 90° Explosionen aus!

      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja eher mal auf "Renegade 2" gespannt. Es soll auf der "Renegade"-Engine basieren, jedoch sollen die Polygonzahlen unglaublich erhöht wurden sein. So soll, laut Westwood, ein Fahrzeug so viele Polygone haben, wie in Teil 1 eine gesamte Map.

        In Teil 1 fande ich persönlich die Grafik ein wenig ernüchternd, da viele Einheiten eckig und kantig waren ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
42091
Command & Conquer: Renegade
Lesermeinungen: C&C Renegade im Kreuzfeuer
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Renegade-Spiel-20283/News/Lesermeinungen-C-und-C-Renegade-im-Kreuzfeuer-42091/
09.04.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/04/FeedbackRenegade.jpg
news