Command & Conquer Generäle (PC)

Release:
19.05.2004
Genre:
Strategie
Publisher:
Electronic Arts

C&C Generäle - 90 Karten

20.01.2004 14:27 Uhr
|
|

C&C Generäle - die Website 'Generals-Files' bietet drei Map-Packs an. C&C Generäle - die Website "Generals-Files" bietet drei Map-Packs an. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die Website "Generals-Files" bietet 90 Karten für Command & Conquer: Generäle und das Add-on Die Stunde Null an. Die Maps sind zu drei Paketen zusammengefasst - zum Download gelangen Sie über die unten stehenden Links.

Moderation
20.01.2004 14:27 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.03.2004 10:46 Uhr
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, sich mal selber einen funktionierenden Link zu suchen? Am 20.10 (Als die News erschienen ist, ging der Link). Und wer mal das Downloads.... hinter dem Link entfernt hätte, wäre sogar automatisch zur neuen Seite weitergeleutet worden.  Aber für die ganz…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.03.2004 09:22 Uhr
Super Ihr Helden,


ich war zu faul zu suchen und warte jetzt darauf, daß jemand den Link postet.

Danke!!!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.03.2004 02:06 Uhr
Zitat: (Original von Blooddragon am 15.03.2004 19:40)
Super du held. Es wäre aber auch toll wenn die Links für die Pakete funktionieren würden. Habs Trotzdem geschaft sie Down-zu-loaden.
 


Super du Held. Und weil du schon die Links gefunden hast wäre es anständig gewesen, diese gleich in deinem Beitrag mit zu posten.

Aber ich habs trotzdem geschafft sie zu finden