Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Gerry Erfahrener Benutzer
        Kleiner Denkfehler von Dir:

        Die EV/US-Grundversion und die unzensierte dt. Grundversion von Generals sind identisch, außer den Sprachfiles. Hier braucht man also nur die drei Sprachfiles auszutauschen.

        Beim zensierten dt. AddOn verhält es sich aber anders: Hier geht es ja um weitreichendere Änderungen…
      • Von firewalker2k Erfahrener Benutzer
        Öhh... Du schreibst, die englische Version von Zero Hour ist mit der deutschen ungeschnittenen Version kompatibel..
        Warum kauf ich dann nicht einfach Zero Hour auf Englisch, installiere das, und damit es nicht zum Sprachmischmasch kommt, lade ich mir einfach die deutschen Stunde Null - sprachfiles runter??
      • Von Gerry Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 04.09.03 um 19:52 schrieb Sumorai:
        Legal ist das nicht also rate ich dir davon ab ich habe das orginal generals und ich habe auch keine andere wahl als mischung is zwar nicht toll aber halb so schlimm


        Einfach mal lesen, was ich oben geschrieben habe. 3 Dateien austauschen bzw. hinzufügen und schon hat man die engl. Version.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
218480
Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null
C&C: Stunde Null kompatibel zu Generals
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Generaele-Die-Stunde-Null-Spiel-20279/News/C-und-C-Stunde-Null-kompatibel-zu-Generals-218480/
04.09.2003
news