Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Dentagad Erfahrener Benutzer
        Das einzigste das mich an Generals 2 interessiert wäre? Der Multiplayer. War bei Teil1 nicht anders oder will mir einer sagen die Story war gut?
        Also wenn Bioware ein neues Generals bringt dann Fokus auf den MP und nicht den Solopart.
        Einmal durchzoggn und in die Ecke damit.

        Wenn sie wirklich eher auf ein Story RTS setzen dann hat das neue C&C jetzt schon keine chance gegen SC2 oder das irgendwann 2013 erscheinende DoW3...
      • Von Chris130 Neuer Benutzer
        Zitat von DeathProof1992
        "..Bisher war der Story-Faktor in Command & Conquer auf "kitschige" Live-Action-Sequenzen mit unglaubwürdigen Schauspielern beschränkt.."

        ok?
        Wenn Bioware meint ^^ Also ich fande die Sequenzen immer sehr gut, und zum teil auch sehr witzig. Selbst die…
      • Von DeathProof1992 Erfahrener Benutzer
        "..Bisher war der Story-Faktor in Command & Conquer auf "kitschige" Live-Action-Sequenzen mit unglaubwürdigen Schauspielern beschränkt.."

        ok?
        Wenn Bioware meint ^^ Also ich fande die Sequenzen immer sehr gut, und zum teil auch sehr witzig. Selbst die Schauspieler waren meiner Meinung nach doch recht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870029
Command & Conquer: Generals 2
Generals 2: Entwickler versprechen typische Bioware-Qualität - Echtzeitstrategiespiel mit Story-Fokus
Es gibt ein neues Statement zu Command & Conquer: Generals 2, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Bioware-Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk sprachen in einem Interview über Mass Effect 3, SWTOR und das nächste C&C. Der Entwickler verspricht typische Bioware-Qualität für Generals 2. Das bedeute eine fesselnde Story - angemessen für das Genre der Echtzeitstrategiespiele.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Generals-2-Entwickler-versprechen-typische-Bioware-Qualitaet-Echtzeitstrategiespiel-mit-Story-Fokus-870029/
27.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/CCGenerals2_Screen1.jpg
command and conquer,strategie,ea electronic arts
news