Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Command & Conquer Generals 2: System-Anforderungen, Bilder und Trailer - Spieler sind teils skeptisch

    Kaum angekündigt, sind auch schon die System-Anforderungen für C&C Generals 2 von Bioware bekannt. Zudem haben sich die ersten HD-Screenshots zu Command & Conquer Generals 2 in der PC-Games-Bildergalerie eingefunden, die euch unter anderem Gameplayszenen zeigen - allerdings noch ohne Interface. Neu: In einer Blitzumfrage befragen wir die Community, die sich bislang positiv, aber teils auch sketpisch zum neuen C&C von Bioware äußert.

    Update: Bioware haben bisher überwiegend Rollenspiele entwickelt und arbeiten aktuell noch am MMORPG Star Wars: The Old Republic. Schon seit längerem entwickelt Bioware Victory Command and Conquer: Generals 2. Traut ihr Bioware und ihrem neuen Studio zu, die altehrwürdige Serie würdig neu aufleben zu lassen? Macht mir bei unserer Blitzumfrage! Wir werden diesen Artikel mit euren Umfrageergebnissen aktualisieren. Die Umfrage findet ihr am Ende dieser News. Ein erster Zwischenstand: Rund 35 Prozent der Teilnehmer trauen Bioware bzw. Bioware Victory zu, einen würdiges neues Command & Conquer-Spiel zu entwickeln. Am Sonntag lag dieser Wert noch bei 40 Prozent. Nur rund 10% haben Zweifel, da Bioware bei Dragon Age 2 nicht alle Fans begeistern konnte. Knapp 15 Prozent glauben, dass ein echtes C&C nur vom inzwischen aufgelösten Entwickler Westwood kommen könne. Für ein Drittel (Sonntag: ein Viertel) der Teilnehmer ist es noch zu früh für eine Prognose. Sie warten auf weitere Informationen, die es natürlich auf pcgames.de geben wird, sobald sie uns vorliegen.

    Originalmeldung: Der Publisher Electronic Arts hat vor wenigen Stunden im Zuge der VGAs 2011 die Katze aus dem Sack gelassen. 10 Jahre nach der Veröffentlichung von Command & Conquer: Generäle bekommt das Echtzeitstrategiespiel mit C&C Generals 2 einen Nachfolger spendiert. Bioware fungiert als Entwickler, der Releasetermin ist auf das Jahr 2013 datiert. Ein genaues Datum ist gegenwärtig allerdings noch nicht bekannt. Passend zur offiziellen Spielankündigung haben die Verantwortlichen einen ersten Trailer zu Command & Conquer Generals 2 veröffentlicht, den wir für alle, die diesen noch nicht gesehen haben, unterhalb dieser Zeilen bereitstellen. C&C Generals 2 wird von der Frostbite 2-Engine angetrieben und umfasst drei unterschiedliche Fraktionen. Neben einer Singleplayerkampagne soll ein Mehrspielermodus für Langzeitmotivation sorgen.

    Nach Angaben von EA und Bioware geht C&C Generals 2 "über das klassische Deathmatch hinaus und bietet mehrere neue Multiplayer-Modi mit Koop- oder Wettkampf-Gameplay." Wie das neue Echtzeitstrategiespiel von Bioware und EA genau ausschaut, zeigen euch die ersten HD-Screenshots zu Command & Conquer Generals 2 in der unteren PC-Games-Bildergalerie. Darüber hinaus liefern wir euch ebenfalls unten die Systemanforderungen für C&C Generals 2, die auf der ausländischen Website der viel kritisierten Onlineplattform Origin enthüllt wurden. Da die Anforderungen recht früh veröffentlicht wurden (Release ist 2013), ist höchstwahrscheinlich mit einer Anpassung der Daten in den nächsten Monaten zu rechnen. Wer zukünftig keine Meldungen zum Titel verpassen will, behält am besten unsere Themenseite zu Command & Conquer Generals 2 im Auge.

    Mindestanforderungen:
    #Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) 32-bit
    #Prozessor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2 .4 GHz oder Athlon X2 2 .7 GHz)
    #Arbeitsspeicher: 2 GB
    #Festplatte: 20 GB
    #Grafikkarte AMD: DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MB ​​RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie mit ATI Radeon 3870 oder eine höhere Leistung)
    #Grafikkarte NVIDIA: DirectX 10.0 kompatibel mit 512 MB ​​RAM (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500-Serie mit NVIDIA GeForce 8800 GT oder eine höhere Leistung)
    #Soundkarte: DirectX-kompatible
    #DVD-ROM-Laufwerk

    Empfohlene Systemanforderungen:
    #Betriebssystem: Windows 7 64-bit
    #Prozessor: Quad-Core-CPU
    #Arbeitsspeicher: 4 GB
    #Festplatte: 20 GB
    #Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 570 oder ATI Radeon 6950)
    #Soundkarte: DirectX-kompatible
    #DVD-ROM-Laufwerk



    00:27
    Command & Conquer: Generals 2 - Teaser-Trailer
    Command & Conquer 3 Tiberium Wars
  • Command & Conquer (F2P)
    Command & Conquer (F2P)
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    04.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 90 Kommentare zum Artikel
    Von Litusail
    Warum, reicht Vista denn nicht?
    Von man1ac
    Bei Mindestanforderungen fehlt noch "ORIGIN"!LEIDERDenn da hat ja auch EA seine Wxixpfoten im Spiel.
    Von Grand-Canon
    auch wenn ich der meinung bin, das seit dem ende von westwood die eit von C&C abgelaufen ist setzte ich alle hoffnung…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Expeditions: Viking Release: Expeditions: Viking
    Cover Packshot von Hand of Fate 2 Release: Hand of Fate 2
    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    • Es gibt 90 Kommentare zum Artikel

      • Von Litusail Erfahrener Benutzer
        Warum, reicht Vista denn nicht?
      • Von man1ac Erfahrener Benutzer
        Bei Mindestanforderungen fehlt noch "ORIGIN"!

        LEIDER

        Denn da hat ja auch EA seine Wxixpfoten im Spiel.
      • Von Grand-Canon Neuer Benutzer
        auch wenn ich der meinung bin, das seit dem ende von westwood die eit von C&C abgelaufen ist setzte ich alle hoffnung in biware victory, wohl die definitiv letzte chance C&C zu retten, denn EA hats versaut. aber vileicht blüht die serie mit bioware victory wieder au...(grosser optimismus)..ich drück die daumen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859126
Command & Conquer: Generals 2
Command & Conquer Generals 2: System-Anforderungen, Bilder und Trailer - Spieler sind teils skeptisch
Kaum angekündigt, sind auch schon die System-Anforderungen für C&C Generals 2 von Bioware bekannt. Zudem haben sich die ersten HD-Screenshots zu Command & Conquer Generals 2 in der PC-Games-Bildergalerie eingefunden, die euch unter anderem Gameplayszenen zeigen - allerdings noch ohne Interface. Neu: In einer Blitzumfrage befragen wir die Community, die sich bislang positiv, aber teils auch sketpisch zum neuen C&C von Bioware äußert.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-und-Conquer-Generals-2-System-Anforderungen-Bilder-und-Trailer-Spieler-sind-teils-skeptisch-859126/
12.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/CCGenerals2_Screen1.jpg
command and conquer 5,strategie,ea electronic arts
news