Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Command & Conquer: Generals 2 - Neue Gerüchte zu Release-Termin und Preis - Update: EA dementiert

    Es gibt neue Gerüchte zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Generals 2. Demnach soll das Spiel im ersten Quartal 2013 erscheinen und "mehr kosten als vorherige Spiele der Reihe". Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt. Update: Electronic Arts hat die Gerüchte dementiert.

    Update: Electronic Arts hat die nachfolgenden Gerüchte zu Command & Conquer: Generals 2 dementiert. Nach Angaben eines Sprechers des Publishers steht bisher kein exakter Release-Termin für das kommende Echtzeit-Strategiespiel fest. Zudem sei Command & Conquer: Generals 2 nach wie vor als Free2Play-Titel geplant. Sobald uns weitere Neuigkeiten erreichen, erfahrt ihr das selbstverständlich an dieser Stelle.

    Originalmeldung: Erst vor kurzem berichteten wir noch über die Zusammenkunft einiger auserwählter Mitglieder der Command & Conquer-Community im Rahmen des C&C-Summits im vergangenen Dezember in Los Angeles. Dort war nach wie vor die Rede vom Free2Play-Modell, außerdem wurde noch nichts über einen möglichen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Nun allerdings will die Webseite thegamefanatics.com von einer "sehr seriösen Quelle" neue Informationen zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel von Electronic Arts erhalten haben.

    Demnach soll das Spiel noch im ersten Quartal des laufenden Jahres - also spätestens im März - erscheinen. Außerdem ist dort doch wieder von einem festen Anschaffungspreis die Rede, der "höher als bei vorherigen Spielen" liegen soll. Es handelt sich dabei jedoch ausdrücklich um Gerüchte, nehmt die Angaben also nicht für bare Münze. Unsere Themenseite zu Command & Conquer: Generals 2 informiert euch, wenn es etwas Neues zu berichten gibt.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    02:35
    Command & Conquer: Generals 2 - Community Summit 2012
    Spielecover zu Command & Conquer (F2P)
    Command & Conquer (F2P)
  • Command & Conquer (F2P)
    Command & Conquer (F2P)
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    04.10.2012
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von jens4129
    Ein spiel ohne singleplayer und eine einiger maßen guten storry ziehe ich jeden MP-online game vor wie wahr das…
    Von jens4129
    Und darüberhinaus macht online games mir eh kein fun egal welches spiel ob NFS , Formel1 ,C&C oder andere spiele ich…
    Von jens4129
    Also ich weis nicht was das soll jedes einiger masen gutes spiel wird F2P gibts irgendwann nur solche kak spiele oder…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von jens4129 Neuer Benutzer
        Zitat von robby23
        Als ich noch jung war, gab es keinen Mulitplayer.:-D
        Dementsprechend hat sich meine Definition von Spielspaß alleine durch den Singleplayer entwickelt.
        Und zu erzählen gibt es genug. Ich hab ein ganzes Bücherregal voller Romane und Thiller die sich und globale…
      • Von jens4129 Neuer Benutzer
        Und darüberhinaus macht online games mir eh kein fun egal welches spiel ob NFS , Formel1 ,C&C oder andere spiele ich online gehe besteht die comnuitie zu 50% nur aus cheatern langsamm kommt mir es vor das es keine spieler mehr gibt die mit ehre verlieren können und nur noch ilegale cheats benutzen kein…
      • Von jens4129 Neuer Benutzer
        Also ich weis nicht was das soll jedes einiger masen gutes spiel wird F2P gibts irgendwann nur solche kak spiele oder wie ,dabei ist mir unklar was bei C&C F2P sein soll wenn man ne basis baut und forschungsstation muss man das erst mit euro bezahlen bevor man besser waffen erforschen dasrf oder wie soll…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044736
Command & Conquer: Generals 2
Command & Conquer: Generals 2 - Neue Gerüchte zu Release-Termin und Preis - Update: EA dementiert
Es gibt neue Gerüchte zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Generals 2. Demnach soll das Spiel im ersten Quartal 2013 erscheinen und "mehr kosten als vorherige Spiele der Reihe". Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt. Update: Electronic Arts hat die Gerüchte dementiert.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-und-Conquer-Generals-2-Neue-Geruechte-zu-Release-Termin-und-Preis-1044736/
25.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Generals_2_Command_and_Conquer_-01.jpg
command and conquer,strategie,ea electronic arts
news