Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von wannaplay Benutzer
        Bin ich der einzige der das Artwork mehr mit Borderlands in verbindung bringen kann als CnC?

        Bei einem CnC stell ich mir ne Schlacht vor oder sowas aber keinen dämlichen verkehrsunfall -.-
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Xell1987
        Ich hoffe wir kriegen das Spiel unzensiert ohne Menschen die zu Roboter werden oder Länder die absurde Namen bekommen


        In Zeiten wo Gears 3,Warhammer Space Marine alle uncut auf den Deutschen Markt kommen will ich das mal schwer hoffen.

        Was die mit Generals gemacht haben ist einfach nich mehr schön gewesen.Das war nich mehrZensur das war nen anderes Spiel. 
      • Von Xell1987 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe wir kriegen das Spiel unzensiert ohne Menschen die zu Roboter werden oder Länder die absurde Namen bekommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855928
Command & Conquer (F2P)
Command & Conquer: Generals 2 - Das mögliche neue Spiel von Bioware - Detail-Analyse des Teasers
Bioware kündigt auf der kommenden Verleihung der VGA Awards 2011 ein neues Spiel von einem neuen Studio an. Bislang gibt es außer einem offiziellen Artwork und wenigen Sekunden Videomaterial kaum Infos. Doch bisherige Berichte und Beobachtungen erlauben Spekulationen, die ein Command & Conquer: Generals 2 vermuten lassen.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-und-Conquer-Generals-2-Das-moegliche-neue-Spiel-von-Bioware-Detail-Analyse-des-Teasers-855928/
23.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Bioware_VGA_New.jpg
command and conquer,strategie,ea electronic arts
news