Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Mit Sicherheit nicht. Z.B. werden mit Sicherheit Storyelemente, Waffen, Ausrüstungen wenn ein neues C&C erscheint übernommen werden. Wahrscheinlich sogar Großteile der Story und vielleicht sogar Teile der Grafikengine.

        EA wird aber das Spiel wahrscheinlich erst einmal auf Eis legen um es in 1-2 Jahren als neue Idee wieder aufzugreifen.
      • Von Tupapupa Neuer Benutzer
        Wer glaubt denn ernsthaft, daß die 2 Jahre volle Kosten für die Entwicklung einfach auf den Müll werfen ? - gerade EA...
        Man hat eben gemerkt und hochgerechnet, daß sich dieses Spiel nicht als F2P Titel rentieren wird, alle Welt hat es zwar
        schon vorher herausgebrüllt, aber EA-typisch musste erst die Alpha…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich wünschte mir von C&C ein klassisches Spiel wie die Vorgänger. Singleplayer idealerweise mit LAN-Funktion. Aber nicht so eine Karikatur wie Tiberium Twilight. Ich will wieder das angeknüpft wird an ein Spiel von der Qualität eines Tiberiumkonflikt.

        Ich will Film-Zwischensequenzen...

        Gegen ein neues Renegade (wenn es dieses mal liebevoller gemacht würde) hätte ich auch nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094973
Command & Conquer (F2P)
Command & Conquer: Electronic Arts stellt Free2Play-Spiel ein und löst Entwickler auf
Electronic Arts hat bei Command & Conquer die Reißleine gezogen. Das Free2Play-Spiel wurde eingestellt, Entwickler Victory Games aufgelöst. Das Feedback auf die Alphaversion von Command Conquer sei nicht zufriedenstellend ausgefallen. Wie es mit der Echtzeitstrategie-Reihe weitergeht, ist unklar.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-und-Conquer-Electronic-Arts-stellt-Free2Play-Spiel-ein-und-loest-Entwickler-auf-1094973/
30.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/CnC_Gamescom_2013_ScreenShot_FORWARD-buffed.jpg
command and conquer,strategie,ea electronic arts
news