Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 113 Kommentare zum Artikel

      • Von Luftwolf
        Nun, wie EA das Free-2-Play-Modell sieht, kann doch bereits sehr schön am Browser-C&C-Titel "Tiberium Alliances" sehen.

        Dort kann man sich gegen Geld so gut wie alle Ressourcen kaufen, Produktionen und Forschungen beschleunigen. Sogar ein PvP-Exploit wird geduldet, da man, um ihn effektiv einzusetzen, auch…
      • Von kleinmatzel Neuer Benutzer
        Für mich ist Generals 2 gestorben. Ich hab mich gigantisch auf Generals 2 gefreut und eben schon vor einem Jahr vorbestellt. Jetzt die Traurige Nacht….ich bekomme das Spiel
        Generals 2 überhaupt nicht. Free2play mist, brauche ich nicht.
        Ich könnte heulen.
      • Von Crysisheld Community Officer
        Zitat von Marten-Broadcloak
        Ich zitiere: "Nach dem "total enttäuschenden" C&C 4: Tiberium Twillight und dem "mittelmäßigen" Alarmstufe Rot 3 haben sich Fans riesig über die Ankündigung von Command & Conquer: Generals 2 gefreut."

        Die Fans scheinen mir echt blöd zu sein, nach diesen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019730
Command & Conquer: Generals 2
C&C Free2Play: Fan-Proteste gegen das neue Generals 2 - Petition gestartet
Dass Command & Conquer auf das Free2Play-Modell setzen wird, scheint der Community der Echtzeit-Strategiereihe nicht zu passen. Ein verärgerter Fan hat eine Online-Petition gestartet und sucht nach Unterstützern. Durch die Proteste erhofft er sich, dass Electronic Arts von den Plänen im Bezug auf das Geschäftsmodell und die Multiplayer-Only-Ausrichtung abrückt.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/C-und-C-Free2Play-Fan-Proteste-gegen-das-neue-Generals-2-Petition-gestartet-1019730/
22.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Command_Conquer_Screen1.jpg
command and conquer,strategie,ea electronic arts
news