Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Huskyboy
        das Intro ist eine Satire auf heutige TV Sender, und kriegsberichterstattung auf CNN etc

        gott das war schwierig das video zu capturen, da waren zuerst die farben verfälscht, es war Grün/blau, netter effekt aber irgendwie sinnlos..

        und ein legendäres spiel hat natürlich auch ein legendäres intro  
      • Von Duplex Benutzer
        Zitat von hagren am 17.02.2009 01:15
        Mystisch? Es wird ja alles im Handbuch erläutert. Das Intro zeigt einfach Sender-Zappen, nicht mehr, nicht weniger. TS war damals technisch kein Meilenstein, und all die atmosphärischen Störungen waren zwar interessant, jedoch im Endeffekt nervtötend.…
      • Von hagren Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nodhead am 17.02.2009 00:46
        CnC war damals halt eine Revolution des Genre, was mit RA1 ja konsequent weitergeführt wurde und bei Tiberian Sun auch spürbar war. Vorallem der Schub in höhere Auflösungen -> mehr Einheiten auf dem Schirm, mehr Gemetzel, hinzufügen von Amphibien und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676285
Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
PC Games Best of Intros: Command & Conquer
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Der-Tiberiumkonflikt-Spiel-20272/Videos/PC-Games-Best-of-Intros-Command-und-Conquer-676285/
16.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/6120cnctin.jpg
videos