Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von OrderOfDarkness Benutzer
        Zitat von Sprudelmax am 07.10.2008 15:00
        Red Alert 3 sieht schon ganz interessant aus aber auf die in Echt gedrehzten Zwischensequenzen könnt ich wirklich verzichten. Die find ich iwi dämlich.


        wie kannst du es wagen?
        diese zwischensequenzen sind das Herzstück eines CnC AR!
        Ohne die wäre etwa 50% des Charmes verloren gegangen, find gut das die wieder dabei sind.
      • Von Raptor Erfahrener Benutzer
        Ja hat es wie vermutlich alle kommenden EA Spiele. EA ist wild entschlossen diesen angeblichen Kopierschutz (ich habe dazu ne andere Meinung die ich in anderen Threads geäußert habe) auch bei Red Alert 3 zu verwenden. Im Gegensatz zu Spore hast du hier fünf statt drei Aktivierungen.


        Wieso ohne die wäre…
      • Von patertom Erfahrener Benutzer
        schnelle frage: hat das spiel nicht so en schutz dass es nur über internet installierbar ist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662515
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Frischer Trailer zu Alarmstufe Rot 3
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/Videos/Frischer-Trailer-zu-Alarmstufe-Rot-3-662515/
07.10.2008
videos