Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Avenga Erfahrener Benutzer
        ich bin mal gespannt, wie sies hinkriegen.. die beiden ersten teile hab ich ja bis zur vergasung gespielt  ich hoffe mal, sie behalten das überdrehte schön bei, das war imho immer das besondere an den alarmstufe rot-spielen.
        generals hab ich auch gern gezockt, bzw zocks immer noch, tiberium wars auch,…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Methew201 am 23.02.2008 01:29
        ein problem was EA nur hat und auch be C&C G schon hatte ist das es online nicht wirklich läuft immer probleme mit den lobbys etc connecten zu anderen warum geht so etwas nicht wie bei Kartrider oder anderen spielen reibungslos??


        Das höre ich immer wieder,…
      • Von Methew201 Neuer Benutzer
        lol naja in C&C TW find ich persönlich nix versaut.

        ein problem was EA nur hat und auch be C&C G schon hatte ist das es online nicht wirklich läuft immer probleme mit den lobbys etc connecten zu anderen warum geht so etwas nicht wie bei Kartrider oder anderen spielen reibungslos??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632310
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Video und erste Bilder zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/News/Video-und-erste-Bilder-zu-Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-632310/
14.02.2008
news