Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von hagren Erfahrener Benutzer
        Das Prinzip ist noch immer das Gleiche: Die Stärken der Einheiten be- und die Schwächen der Gegner ausnutzen. Das sind keine 1-Klick-Wunder, und auch nicht allmächtig. Jetzt haben die Einheiten eben alle noch eine Stärke dazubekommen, die man mit gutem micro und timing nutzen kann. Ist auch wieder ein…
      • Von Burtchen Erfahrener Benutzer
        Zitat von patsche am 16.03.2008 17:53
        das mit den primären bzw. sekundären fähigkeiten hört sich für mich eher so an als ob man die lückenhafte story etwas kaschieren möchte, zumal das spiel so nicht gerade unkomplizierter wird.

        Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz - wie willst du mit…
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Zitat von Burtchen am 16.03.2008 17:42


        Ergänzung meinerseits: Bereits in den älteren Alarmstufen waren solche Fähigkeiten doch nicht allzu selten - seien es die Verwandlungskünste mancher Einheiten oder der M.A.D.-Panzer. Anyway, ich schreib' dazu gleich mal eine Kolumne... 


        der m.a.d. panzer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
636309
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Info-Happen zu Alarmstufe Rot 3
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/News/Info-Happen-zu-Alarmstufe-Rot-3-636309/
16.03.2008
news