Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gerry am 02.03.2008 13:33

        Wenn du an deiner Rhetorik gearbeitet hast, bin ich wieder mit dabei.


        ich? an meiner rhetorik?
        ich befürchte fast, da verwechselst du mich.  

        Zitat
        Dabei verachte ich nur MS, EA, ... -Basher


        nur zu verständlich.
      • Von Gerry Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic am 28.02.2008 16:47

        ich freue mich schon wieder auf herzerfrischende, amüsante wortgefechte mit dir.  


        Wenn du an deiner Rhetorik gearbeitet hast, bin ich wieder mit dabei.

        Du glaubst offensichtlich immer noch, dass ich auf der EA-Gehaltsliste stehe.  Dabei verachte ich nur MS, EA, ... -Basher, die sogar gegen einen Zombie ein "4-gewinnt"-Spiel verlieren würden.
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Ja, Gratulation. Wenn wir dann mal bei C&C-Klon 134 sind, können wir ja nochmal drüber sprechen, wie du das ganze so findest. [/quote]

        Was schlägst du also vor? Eine Innovationsklausel? Eine Kommission die Spiele auf Originalität überprüft? Das der Kunde entscheidet scheint für dich ja nicht in Frage zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633792
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Frische Fakten zu Alarmstufe Rot 3, inklusive neuer Infos über die Japaner!
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/News/Frische-Fakten-zu-Alarmstufe-Rot-3-inklusive-neuer-Infos-ueber-die-Japaner-633792/
26.02.2008
news