Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von iwa Benutzer
        Zitat von peegee am 10.11.2008 22:40
        Coop find ich immer gut. Sollte man fördern.

        ABER - kein LAN Modus. Und das ist ja mal total sinnfrei. Das ist doch GENAU der Sinn von Coop. Das ich mit einem Freund zusammen ein Spielerlebnis hat. Was bringt es mir über Internet Kampagne zu spielen.…
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Zitat von peegee am 10.11.2008 22:40
        Coop find ich immer gut. Sollte man fördern.

        ABER - kein LAN Modus. Und das ist ja mal total sinnfrei. Das ist doch GENAU der Sinn von Coop. Das ich mit einem Freund zusammen ein Spielerlebnis hat. Was bringt es mir über Internet Kampagne zu spielen.…
      • Von hagren Erfahrener Benutzer
        Habe gerade die sowjetische Kampagne
        abgeschlossen. Ich glaube PC Games nimmt
        irgendwelche verbotenen Substanzen, die die
        Einschätzungsfähigkeit schmälern, denn wenn
        es zu purem Spielspaß kommt, ist AR3 ein
        Fest. Und dabei ist das Spiel nicht einmal
        oberflächlich, eintönig oder witzlos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666542
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Der Koop-Modus in C&C: Alarmstufe Rot 3
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/News/Der-Koop-Modus-in-C-und-C-Alarmstufe-Rot-3-666542/
10.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/E3EmpireoftheRisingSun1.jpg
news