Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Huskyboy
        wenn überhaupt, da EA sich weigert da was schriftlich zu geben (tun sie wirklich, versucht mal eine schriftliche bestätigung von EA zu bekommen) müssen sie garnichts

        naja ich wollte es mir nach den Previews schon nicht kaufen, wenn ich knallbunt will spiel ich Halo..
      • Von Nodhead Erfahrener Benutzer
        Wahrscheinlich am gleichen Tag, wenn die Multiplayerserver abgeschalten werden, weil Red Alert 4 auf den Markt kommt. *hüstel* NFS, Sportspiele *hüstel*

        edit:


        Komisch, dass kleine unbekannte und nicht vor Geld triefende Schmieden RPG's zu 99% bugfrei hinbekommen (was mMn schwerer als bei einem RTS…
      • Von snowman1978 Erfahrener Benutzer
        Ihr stellt euch die falsche Frage ihr denkt also das teil wurde gepresst und dann noch ein fehler gefunden, ich behaupte die wussten von den fehler schon haben es trotzdem gepresst und einfach gesagt schmeißen wa zu release ein patch hinterher.
        Ist auch nichts schlimmes dabei davon geht die Welt nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664904
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/News/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-664904/
27.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/alarmstufe3__14_.jpg
news