Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Peter23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu am 21.05.2008 12:42
        Basen auf dem Wasser klingt ja schon mal ganz interessant. 


        Und irgendwie widersprechen sich doch die Sätze "Es wird nur einen einzigen Rohstoff geben" und "..auch im Wasser findet man Rohstoffe" (frei zitiert) oder? Also ich habe noch kein Eisenerz gesehen, welches auf dem Wasser schwimmt.


        Was wahrscheinlich bedeutet, dass Eisenerz nicht mehr der Rohstoff von Red Alert 3 ist.
      • Von goodweatherwithsun
        irgendwie kann ich mich mit der idee des wassers noch nich ganz anfreunden.
        auf so einigen screenshots kann man sehen, dass fahrzeuge sowohl für wasser als auch für landeinsätze konzipiert sind. ich meine auch gelesen zu haben, dass man (u.u. fast) alle gebäude auf wasser konstruieren kann.
        nicht das man…
      • Von Cr4zYd0nG
        Zitat von Chemenu am 21.05.2008 12:42
        Basen auf dem Wasser klingt ja schon mal ganz interessant. 

        Und die Sammler... nein, die dürfen wirklich nicht denken, sonst würde das C&C Flair verloren gehen. 


        Oh ja, das ist wahrlich das nervtötendste bei C&C... da baut man konzentriert seine Basis…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644389
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/News/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-644389/
21.05.2008
news