Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von BassiSchwarz Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich wird as nicht so ein Balance-Patch wie bei C&C3. Da wurde auch dauernd am Balancing gedreht, was aber zu nichts geführt hat.

        Das man dabei auf die Vorschläge der Fans hört, ist zwar löblich, aber dennoch ihmo sinnlos. Ich treue der Fanbasis von RA 3 bzw. dem forenaktiven Teil davon) nicht zu,…
      • Von IceGamer Erfahrener Benutzer
        also sooo schlecht finde ich AR3 auch nicht... aber es ist ein SEHR GRO?ER RÜCKSCHRITT meiner meinung nach...
        ich habe alle ar titel gerne gezockt, aber beim neuen stört mich einfach nur diese kindergrafik und diese abgedrehte setting... ar2 war schon teilweise grenzwertig, aber das neue ist voll für'n…
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boesor am 17.01.2009 17:18
        Oh ja, dann wirds richtig abgehen.
        Ein Spiel, welches die meisten User hier nicht spielen (und das deshalb in den Augen vieler gleich gar keine Daseinsberechtigung hat) und auch noch von EA kommt.
        Das wird ein fest.

        Hehe... ja, genau. Ich werde davon aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673349
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
C&C: Alarmstufe Rot 3 Patch
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/News/C-und-C-Alarmstufe-Rot-3-Patch-673349/
17.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/02/conceptartsovietbase.jpg
news