Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        also AR3 hat absolut keinen Beitrag zur Sicherung des PC als Spieleplattform geliefert... wohl eher im Gegenteil
      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Diese Aussage ist auch heute noch gültig!
      • Von SNAKEBYTES13
        Hab´s damals sowohl auf PC als auch auf der 360 gespielt und es hat auf beiden Systemen Spass gemacht. Der beste Teil der Red Alert-Serie war aber meiner Ansicht nach immer noch der Erste. Die C&C-Grafik kann ich mir auch heute noch geben, ohne Augenkrebs zu bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
637029
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Alarmstufe Rot 3: "PC immer noch am besten für Strategiespiele" [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Echtzeit-Strategie funktioniert am besten auf dem PC. Dieser Ansicht ist Chris Corry, der als Executive Producer für die Produktion von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 tätig ist. Der besagte Titel erscheint zwar für Konsolen, allerdings wird es aus Gründen der Spielbalance keine Cross-Plattform-Unterstützung geben. Nähere Details in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/News/Alarmstufe-Rot-3-Produzent-Corry-PC-immer-noch-am-besten-fuer-Strategiespiele-637029/
22.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/redalert09.jpg
news