Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Peo01 Benutzer
        Zitat von Hard-2-Get am 19.04.2008 19:52
        Exakt.  Ich liebe das CnC-Bauprinzip, da sollen die mal nix dran ändern.

        Soweit Ich das ja mitbekommen habe, hat das reich der aufgehenden sonne sowas wie Transformereinheiten u.Ä.? Da wäre doch so ien bauprinzip, wie es die Hierarchie in…
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        mit ner mod, kann man auch in C&C 3 TW mauern bauen, die skins dafür sind bereits vorhanden, sie müßen nur freigeschaltet werden!
      • Von Hard-2-Get Erfahrener Benutzer
        Exakt.   Ich liebe das CnC-Bauprinzip, da sollen die mal nix dran ändern.

        Soweit Ich das ja mitbekommen habe, hat das reich der aufgehenden sonne sowas wie Transformereinheiten u.Ä.? Da wäre doch so ien bauprinzip, wie es die Hierarchie in Universe at War hat sinnvoll. Ein Hauptgebäude und die restlichen Einheiten so bauen. Oder sowas in die Richtung.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640624
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Alarmstufe Rot 3
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/News/Alarmstufe-Rot-3-640624/
19.04.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/03/alarmstufe_rot_3_pcgames008.jpg
news