Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Zitat von Provyder am 24.02.2008 23:57


        Hauptsache ist das nicht plötzlich irgendwelche Außerirdischen auftauchen und die Spielbalance über den Haufen werfen 

        wer weiß, evtl. verstecken sich ja irgendwelche aliens unter der erde  
      • Von Provyder Erfahrener Benutzer
        Ich würde abwarten, bis ich ein Video mit Ingame-Sequenzen sehe und erstmal visuell erfasst habe, wie das ganze in Spielgeschwindigkeit und im größeren Kontext zusammenpasst. Das Bauen an sich fand ich aber nicht unbedingt das größte Problem in TW.

        Hauptsache ist das nicht plötzlich irgendwelche Außerirdischen auftauchen und die Spielbalance über den Haufen werfen 
      • Von Homerclon Erfahrener Benutzer
        Ich denke (hoffe) das die Alliierten für die fallen gelassene Prisma-Technik etwas anderes bekommen das ähnlich effektiv ist.
        Die Prisma-Türme waren besser als die Tesla-Türme, zumindest wenn man sie in Reihe geschaltet hat, und weniger Strom haben sie AFAIR auch noch verbraucht. Die Tesla-Türme jedenfalls…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633453
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Alarmstufe Rot 3
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/News/Alarmstufe-Rot-3-633453/
24.02.2008
news