Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        bei tibirium wars war der cast eigendlich auch ok, allerdings hat die stocksteife ideologie EA's alles kaputt gemacht!

        ich hoffe dass das hier besser laufen wird.
      • Von hagren Erfahrener Benutzer
        Zitat von Praioz am 30.09.2008 10:53
        Der Aufwand bzgl. der Filmsequenzen entschuldigt aber noch nicht das sonst lieblose Spieldesign. Von Tiberium Wars war ich als alter C&C1 Spieler arg enttäuscht... Und so wie ich EA kenne, wird es hier kein Stück besser. Sieht aus, als gäbe es für EA neben…
      • Von thgc Benutzer
        Zitat
        Der Aufwand bzgl. der Filmsequenzen entschuldigt aber noch nicht das sonst lieblose Spieldesign. Von Tiberium Wars war ich als alter C&C1 Spieler arg enttäuscht... Und so wie ich EA kenne, wird es hier kein Stück besser. Sieht aus, als gäbe es für EA neben NfS nun noch eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
661793g
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Bilder zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 zeigen die männlichen Charaktere
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/Bilder/Bilder-zu-Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-zeigen-die-maennlichen-Charaktere-661793/galerie/909150/
30.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/alarmstuferot3.jpg
bilder