Alarmstufe Rot 3: Gameplay-Video mit unzähligen Spielszenen erschienen

8
Download Thomas Wilke Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Quelle: EA Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Electronic Arts veröffentlichte heute ein neuen Trailer zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Das Video enthält zahlreiche Szenen direkt aus dem Spiel und ist über 14 Minuten lang. Sie können die bewegten Bilder direkt bei uns herunterladen (den Link finden Sie im Anhang dieser Meldung). Hier gibt's aktuelle Screenshots zu Alarmstufe Rot 3. Außerdem empfehlen wir unsere ausführliche Vorschau. Nicht zu vergessen: Erst gestern wurden die ersten Schauspieler für die humoristischen Realfilm-Sequenzen des Spiels bestätigt.

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

8
    • Kommentare (8)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Cr4zYd0nG Mitglied
        AW:

        Zitat von morpheus712 am 29.05.2008 17:01
        WOW, das Video hat erstklassige Qualität (HD is ja klar :-) ), die Wassereffekte sind ja mal klasse, wenn Hubschrauber darüber schweben sieht man die Effekte im Wasser oder wenn Bote im Wasser fahren ziehen die Wellen, echt klasse. Muss mich DJDuke1985 anschließen, die A-Bombe ist ja wohl ein Witz, dass sah ja schon in Generals besser aus. Freu mich schon auf das Game.
        Das Video ist wirklich von der Qualität her erstklassig! Die Gebäudeanimationen etc. sind auch erste Sahne :D Was mir negativ aufgefallen ist: die Animation des Wassers wenn Hubschrauber drüber fliegen wirkt irgendwie als wäre da so eine Haut (wie nachdem aufgekochte Milch abgekühlt ist) auf dem Wasser, wirkte etwas komisch, aber von den Wellen her ist es schon recht ansehnlich (ich denke einpaar Wasserspritzer hätten das ganze realistischer wirken lassen). Und außerdem habe ich nirgendswo eine Schadensanzeige an den Einheiten bemerken können wie will man denn sehen wieviel so eine Einheit noch aushält? :-o

        Das "Basis auf dem Wasser aufbauen" finde ich übrigens auch eindrucksvoll (die Teslaspulen sehen echt toll aus im Wasser) :D nur frage ich mich was das für einen größeren Sinn hat, wenn doch sowieso die meisten Einheiten Amphibien sind und selbst die Infanteristen sich mal eben fix ein Schlauchbot unterm Hintern aufpusten können. Da wird das Wasser letztenendes zu einer anderen Art Boden, wie das bereits schonmal jemand anmerkte... außerdem verlieren doch selbst Zäune und Berge jegliche Bedeutsamkeit, wenn Krabbelpanzer diese entweder einfach niedertramppeln oder darüber hinweg jumpen können.

        Aber nagut, die werden sich sicher etwas dabei gedacht haben hoffentlich wird es spielerisch genauso sein wie es graphisch und von den Animationen her bereits aussieht.
      • Von Cr4zYd0nG Mitglied
        AW:

        Zitat von morpheus712 am 29.05.2008 17:01
        WOW, das Video hat erstklassige Qualität (HD is ja klar :-) ), die Wassereffekte sind ja mal klasse, wenn Hubschrauber darüber schweben sieht man die Effekte im Wasser oder wenn Bote im Wasser fahren ziehen die Wellen, echt klasse. Muss mich DJDuke1985 anschließen, die A-Bombe ist ja wohl ein Witz, dass sah ja schon in Generals besser aus. Freu mich schon auf das Game.
        Das Video ist wirklich von der Qualität her erstklassig! Die Gebäudeanimationen etc. sind auch erste Sahne :D Was mir negativ aufgefallen ist: die Animation des Wassers wenn Hubschrauber drüber fliegen wirkt irgendwie als wäre da so eine Haut (wie nachdem aufgekochte Milch abgekühlt ist) auf dem Wasser, wirkte etwas komisch, aber von den Wellen her ist es schon recht ansehnlich (ich denke einpaar Wasserspritzer hätten das ganze realistischer wirken lassen). Und außerdem habe ich nirgendswo eine Schadensanzeige an den Einheiten bemerken können wie will man denn sehen wieviel so eine Einheit noch aushält? :-o

        Das "Basis auf dem Wasser aufbauen" finde ich übrigens auch eindrucksvoll (die Teslaspulen sehen echt toll aus im Wasser) :D nur frage ich mich was das für einen größeren Sinn hat, wenn doch sowieso die meisten Einheiten Amphibien sind und selbst die Infanteristen sich mal eben fix ein Schlauchbot unterm Hintern aufpusten können. Da wird das Wasser letztenendes zu einer anderen Art Boden, wie das bereits schonmal jemand anmerkte... außerdem verlieren doch selbst Zäune und Berge jegliche Bedeutsamkeit, wenn Krabbelpanzer diese entweder einfach niedertramppeln oder darüber hinweg jumpen können.

        Aber nagut, die werden sich sicher etwas dabei gedacht haben hoffentlich wird es spielerisch genauso sein wie es graphisch und von den Animationen her bereits aussieht.
      • Von hagren Mitglied
        AW:

        Masterbuchi: Ja einige Texturen sind matschig, dafür sind die Effekte und die Gebäudeanimationen erstklassig. Finde ich persönlich sehr stimmig.
      • Von oceano Spiele-Enthusiast/in
        AW:

        Oh-Oh.......... der Sprecher in dem Video muss ein grosser Fan von Po von den Teletubbies sein........ Oh-Oh :-D

        ausserdem finde ich die Grafik extrem gewöhnungsbedürftig. Dass das alles so stark auf süss, niedlich und retro getrimmt ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Und die starke farbige Umrandung bei ausgewählten Einheiten ist auch net so toll..... :-|
      • Von Masterbuchi Anfänger/in
        *hust*, also grafisch ein gemisch aus geil und "omg, wie altbacken sieht das denn aus"... die idee mit den wassereinheiten ist sehr geil, aber irgendwie ist es grafisch noch nich das, was ich unter "aktuell" verstehe, und ideenmäßig sonst auch nich so neu ^^..
      • Von Sanctus12 NPC
        finde es super ^^
        vorallem die mancannon ^^ oder der engineer im boot
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk