Alarmstufe Rot 3: Gameplay-Video mit unzähligen Spielszenen erschienen
8
Download
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Quelle: EA
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Electronic Arts veröffentlichte heute ein neuen Trailer zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Das Video enthält zahlreiche Szenen direkt aus dem Spiel und ist über 14 Minuten lang. Sie können die bewegten Bilder direkt bei uns herunterladen (den Link finden Sie im Anhang dieser Meldung). Hier gibt's aktuelle Screenshots zu Alarmstufe Rot 3. Außerdem empfehlen wir unsere ausführliche Vorschau. Nicht zu vergessen: Erst gestern wurden die ersten Schauspieler für die humoristischen Realfilm-Sequenzen des Spiels bestätigt.

Die Gebäudeanimationen etc. sind auch erste Sahne :D Was mir negativ aufgefallen ist: die Animation des Wassers wenn Hubschrauber drüber fliegen wirkt irgendwie als wäre da so eine Haut (wie nachdem aufgekochte Milch abgekühlt ist) auf dem Wasser, wirkte etwas komisch, aber von den Wellen her ist es schon recht ansehnlich (ich denke einpaar Wasserspritzer hätten das ganze realistischer wirken lassen). Und außerdem habe ich nirgendswo eine Schadensanzeige an den Einheiten bemerken können
wie will man denn sehen wieviel so eine Einheit noch aushält? :-o
hoffentlich wird es spielerisch genauso
Das "Basis auf dem Wasser aufbauen" finde ich übrigens auch eindrucksvoll (die Teslaspulen sehen echt toll aus im Wasser) :D nur frage ich mich was das für einen größeren Sinn hat, wenn doch sowieso die meisten Einheiten Amphibien sind und selbst die Infanteristen sich mal eben fix ein Schlauchbot unterm Hintern aufpusten können. Da wird das Wasser letztenendes zu einer anderen Art Boden, wie das bereits schonmal jemand anmerkte... außerdem verlieren doch selbst Zäune und Berge jegliche Bedeutsamkeit, wenn Krabbelpanzer diese entweder einfach niedertramppeln oder darüber hinweg jumpen können.
Aber nagut, die werden sich sicher etwas dabei gedacht haben
Masterbuchi: Ja einige Texturen sind matschig, dafür sind die Effekte und die Gebäudeanimationen erstklassig. Finde ich persönlich sehr stimmig.
Oh-Oh.......... der Sprecher in dem Video muss ein grosser Fan von Po von den Teletubbies sein........ Oh-Oh :-D
ausserdem finde ich die Grafik extrem gewöhnungsbedürftig. Dass das alles so stark auf süss, niedlich und retro getrimmt ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Und die starke farbige Umrandung bei ausgewählten Einheiten ist auch net so toll..... :-|
vorallem die mancannon ^^ oder der engineer im boot