Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von keuler3dfx Neuer Benutzer
        Sorry,
        was soll denn das schon wieder?
        EA ist ja mittlerweile bekannt dafür seine "Titel" bis ins letzte auszuschlachten, aber jetzt mit schwachsinigen Verknüpfungen an andere Spiele Werbung für das was da C&C sein soll Werbung machen ist total bekloppt. Ich habe Wing Commander gerne gespielt und ich habe…
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Ich warte ja schon gespant auf die nächste News die Anlass für Spekulationen gibt... hehe.  
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von blubblah am 29.03.2009 14:21
        juhu es gibt einen neuen wing commander teil, warum sonst sollte man das in verbindung mit werbung benutzen? das sind die ersten lebenszeichen 



        Wenn das stimmt gehen meine geheimsten Wünsche in Erfüllung (was Spiele betrifft^^)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680162
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand
Nostalgisches Filmmaterial gesichtet
Electronic Arts rührt die Werbetrommel für sein Add-on C&C: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand und veröffentlicht ein Promo-Video mit Szenen aus Wing Commander.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Der-Aufstand-Spiel-20268/Videos/Nostalgisches-Filmmaterial-gesichtet-680162/
29.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/aufstand__10_.jpg
Wing Commander, Trailer, Video, Promo, Electronic Arts, Der Aufstand, C&C, Alarmstufe Rot 3
videos