Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von vivaldi Benutzer
        Ja hast Recht das Balancing ist total scheisse wie auch schon bei Tiberium Wars. Ich hoffe das das Add On wenigstens einige Fehler ausbügelt weil vom Setting finde ich das Spiel eigentlich genial und der Single Player Modus macht auch Laune. Bei Gamesload gibt es gerade ne Gratis T Shirt Aktion für die…
      • Von hagren Erfahrener Benutzer
        Supreme Commander ist sicher unschlagbar was es die Steuerung und Planung betrifft, und ist auch taktischer als CnC, keine Frage, mir sagt nur das setting eher wenig zu- was im Einzelspielermodus natürlich sehr signifikant ist.
        Trotzdem eines der strategischen Größen nebst CnC, SC/WC, WiC und CoH. Es soll…
      • Von Duplex Benutzer
        Genau meine Meinung!  Fast perfektes Schere-Stein-Papier Prinziep (hab ich so gut bisher nur in Schlacht um Mittelerde erlebt), abgefahrene Einheiten (Terrordrones, Sickels... ach ich liebe sie) und es gibt unmengen von taktischen Möglichkeiten, wer mir das jetzt nicht glaubt, hat es nur mal runtergeladen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676219
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand
Aufreizende Valentinstagsgrüße vom Entwicklerteam
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Der-Aufstand-Spiel-20268/Videos/Aufreizende-Valentinstagsgruesse-vom-Entwicklerteam-676219/
14.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/uprising__3_.jpg
videos