Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Huskyboy
        wen kümmert die grafik?

        Das spiel selbst ist mist, von story will ich da garnicht reden, das ist billiger klamauk auf kosten einer einst genialen serie..
      • Von draiselbaer Benutzer
        Naja, ich kann es nicht wirklich fundiert begründen warum RA3 ein Fehlkauf war. Mir hat es jedenfalls bis jetzt keinen Spass gemacht. Tiberium Wars habe ich hingegen verschlungen - das war richtig cool, wobei das Add on Single Player mässig eine Enttäuschung war (rein vom Umfang). Die Einheiten waren aber…
      • Von hagren Erfahrener Benutzer
        Die Einheiten sind langweilig? Gegenüber CnC3? Allein der Apokalypsepanzer ist kreativer als die meisten TW-Einheiten, von dem Hydrofoil, Assault Destroyer, Century Bomber Striker VX etc. ganz zu schweigen. Meinst du mit "Spezialfähigkeiten" die Geheimprotokolle? Da die meisten mit etwas Fokusierung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677731
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand
C&C: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand kommt später
EA verschiebt Der Aufstand für C&C: Alarmstufe Rot 3 auf April.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Der-Aufstand-Spiel-20268/News/C-und-C-Alarmstufe-Rot-3-Der-Aufstand-kommt-spaeter-677731/
03.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/uprising.jpg
c&c
news