Exklusiv bei uns bekommen Sie von den Entwicklern EALA Profi-Tipps zu den den neuen Einheiten in Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand.

Die Alliierten:

Cryo-Legionäre Quelle: EA Cryo-Legionäre Cryo-Legionäre:
Spezialisten bewaffnet mit der einzigartigen Cryo-Technologie der Alliierten. Cryo-Legionäre werfen ihren Froststrahl in einer Kurve aus, um mehrere Feinde gleichzeitig zu immobilisieren und benutzen dann ihre Boost-Kicks, um sie mit einem beherzten Sprung zu zerschmettern.

Verlassen Sie sich nicht auf den Boost-Kick der Legionäre. Mischen Sie stattdesen eine schnell feuernde Einheit wie Tanya oder den Riptide unter die Cryo-Legionäre. Je mehr Cryo-Legionäre angreifen, desto schneller werden Feinde einfrieren.

Pacifier AFV:
Der Pacifier bewegt sichnicht sehr schnell, kann sich aber mit seinen doppelten Anti-Infanterie-Waffen so lange ums Geschäft kümmern, bis er bereit ist, sich in eine stationäre Belagerungseinheit zu verwandeln, die ganze Bereiche mit ihrer Artillerie trifft.

Der Pacifier kann über das Wasser fahren. Benutzen Sie die jeweilige Karte zu Ihrem Vorteil. Setzen Sie kleine Bombardierungs-Flanken mit Pacifiern auf, während Ihre Hauptstreitmacht Ablenkungsangriffe startet.

Harbinger-Gunship:
Das Harbinger-Gunship tut nur zwei Dinge: Es umkreist die angegebenen Areale und bombardiert sie mit Artillerie und einem nicht enden wollenden Strom von Kugeln.

Harbinger sind mächtig und mächtig teuer. Außerdem sind sie schwer zu reparieren, da sie nicht auf Ihrem Flugfeld landen können. Werfen Sie ein paar Apollos mit in die Schlacht, um die Harbingers gegen Luftangriffe zu schützen.

FutureTank X-1:
FutureTechs krönendes Werk benutzt Neutronen-Zerhacker, die die anvisierte Einheit und alles darum herum auslöschen, sowie einen Tumultstrahl, der einem einzelnen Ziel massiven Schaden zufügt.

Benutzen Sie den erzwungenen Angriff, um Ihre Ziele mit der Primärattacke des FutureTanks vor sich herzutreiben. Das führt dazu, dass sie von der Explosion verschluckt werden und so die ganze Wucht des Schadens abbekommen. Die Tumultstrahl-Attacke kann fast alles mit nur ein oder zwei Schüssen zerstören.

Bildergalerie

Werbung:
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand jetzt bei Amazon.de kaufen!

3
  1. Seite 1 Das Reich der aufgehenden Sonne
  2. Seite 2 Die Sowjets
  3. Seite 3 Die Alliierten
    • Kommentare (3)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Duplex Anfänger/in
        AW:

        Zitat von chschluetter am 29.04.2009 12:29
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Es gibt Möglichkeiten Überstarke Einheiten einem Balancing zu unterziehen! Ich finde auch das ein paar Einheiten übertrieben stark sind, dass sind einige aus dem Hauptspiel auch noch (Shogun Schlachtschiff oder Tanja)! Man sollte allem eine gewisses MAß verpassen und die neuen Einheiten in einem Patch nachreichen! :-X Genau wie die neuen MP-Maps!

        Na ja, bisher muss ich mich wohl vertrösten und hoffen das wenigstens das Hauptspiel noch etwas balanced wird. Ob ein zweites Missionpack mit MP-Content erscheinen wird, steht ja noch in den Sternen! :)
      • Von Duplex Anfänger/in
        AW:

        Zitat von chschluetter am 29.04.2009 12:29
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Es gibt Möglichkeiten Überstarke Einheiten einem Balancing zu unterziehen! Ich finde auch das ein paar Einheiten übertrieben stark sind, dass sind einige aus dem Hauptspiel auch noch (Shogun Schlachtschiff oder Tanja)! Man sollte allem eine gewisses MAß verpassen und die neuen Einheiten in einem Patch nachreichen! :-X Genau wie die neuen MP-Maps!

        Na ja, bisher muss ich mich wohl vertrösten und hoffen das wenigstens das Hauptspiel noch etwas balanced wird. Ob ein zweites Missionpack mit MP-Content erscheinen wird, steht ja noch in den Sternen! :)
      • Von ChristianSchluetter Mitglied
        AW:

        Zitat von Duplex am 29.04.2009 11:54
        Warum gibts all die tollen neuen Einheiten nicht für den MP! :(
        Die Antwort auf diese Frage findest du im Test zu Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand:

        http://www.pcgames.de/aid,679468/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Der-Aufstand-Test-Besser-als-das-Hauptspiel/PC/Test/
      • Von Duplex Anfänger/in
        Warum gibts all die tollen neuen Einheiten nicht für den MP! :(
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk