Exklusiv bei uns bekommen Sie von den Entwicklern EALA Profi-Tipps zu den den neuen Einheiten in Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand.

Die Sowjets

Mörserbike:
Tollkühne Hleden der Sowjetunion benutzen Mörserbikes, um in den Kampf zu eilen und den Feind mit Molotov-Cocktails und Mörserfeuer zu piesacken.

Mörserbikes wurden für Hit-and-Run-Angriffe gebaut. Ihre Standard-Molotovs sind besonders gut gegen Infanterie im Nahkampf. Setzen Sie den Mörser-Modus ein, um eine höhere Reichweite als feindliche Basis-Verteidigungen zu haben.

Reaper:
Eine frühe Version der Sichle komplett mit Sprungfunktion. Sowjetingenieure entwarfen den Reaper schlauerweise so, dass seine Beine bei der Landung abbrechen, so dass aus ihm ein nützliches, granatenwerfendes Geschütz wird.

Benutzen Sie die Proto-Jump-Fähigkeit des Reaper, um ihn permanent in eine Basis-Verteidigung zu verwandeln und gleichzeitig alles zu zerschmettern, was sich im Landebereich befindet. Das Geschütz kann wie jede andere Basis-Verteidigung repariert werden und ist besonders gut gegen Flugzeuge.

Grinder Quelle: EA Grinder Grinder:
Haltbar und amphibisch, zerquetscht der Grunde Infanterie und Fahrzeuge in seinem Weg und kann sogar einige Gebäude zerstören. Sein Geschwindigkeits-Boost stellt sicher, dass selbst die Feinde, in Schrecken fliehen, diese Erfahrung nicht missen müssen.

Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit Infanterie - der Grinder wird beim Zerquetschen langsamer und wird so anfällig für Attacken. Benutzen Sie seinen Turbo-Boost so oft wie möglich, um die meisten Feinde zu überholen und Ihr Schadenspotential zu maximieren.

Desolator-Trooper Quelle: EA Desolator-Trooper Desolator-Trooper:
Mutige, zahnlose, haarlose Soldaten, die weder die Feinde fürchten, noch ihre eigene, verstrahlte Bewaffnung: Einen Desolator, der radioaktiven Schleim versprüht und eine Spritzschuss-Pistole, das die feindliche Abwehr gegen radioaktiven Schleim senkt.

Wenn Sie eine Gruppe von Desolatoren haben, braucht nur einer den Splattershot-Modus. Benutzen Sie ihn, um einen Feind nach dem anderen zu treffen, um deren Abwehr gegen die Angriffe der anderen Desolatoren zu senken. Das funktioniert auch bei Gebäuden.

3
  1. Seite 1 Das Reich der aufgehenden Sonne
  2. Seite 2 Die Sowjets
  3. Seite 3 Die Alliierten
    • Kommentare (3)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Duplex Anfänger/in
        AW:

        Zitat von chschluetter am 29.04.2009 12:29
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Es gibt Möglichkeiten Überstarke Einheiten einem Balancing zu unterziehen! Ich finde auch das ein paar Einheiten übertrieben stark sind, dass sind einige aus dem Hauptspiel auch noch (Shogun Schlachtschiff oder Tanja)! Man sollte allem eine gewisses MAß verpassen und die neuen Einheiten in einem Patch nachreichen! :-X Genau wie die neuen MP-Maps!

        Na ja, bisher muss ich mich wohl vertrösten und hoffen das wenigstens das Hauptspiel noch etwas balanced wird. Ob ein zweites Missionpack mit MP-Content erscheinen wird, steht ja noch in den Sternen! :)
      • Von Duplex Anfänger/in
        AW:

        Zitat von chschluetter am 29.04.2009 12:29
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Es gibt Möglichkeiten Überstarke Einheiten einem Balancing zu unterziehen! Ich finde auch das ein paar Einheiten übertrieben stark sind, dass sind einige aus dem Hauptspiel auch noch (Shogun Schlachtschiff oder Tanja)! Man sollte allem eine gewisses MAß verpassen und die neuen Einheiten in einem Patch nachreichen! :-X Genau wie die neuen MP-Maps!

        Na ja, bisher muss ich mich wohl vertrösten und hoffen das wenigstens das Hauptspiel noch etwas balanced wird. Ob ein zweites Missionpack mit MP-Content erscheinen wird, steht ja noch in den Sternen! :)
      • Von ChristianSchluetter Mitglied
        AW:

        Zitat von Duplex am 29.04.2009 11:54
        Warum gibts all die tollen neuen Einheiten nicht für den MP! :(
        Die Antwort auf diese Frage findest du im Test zu Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand:

        http://www.pcgames.de/aid,679468/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Der-Aufstand-Test-Besser-als-das-Hauptspiel/PC/Test/
      • Von Duplex Anfänger/in
        Warum gibts all die tollen neuen Einheiten nicht für den MP! :(
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk