Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Fyrex Erfahrener Benutzer
        Für mich immer noch der Beste Teil der Serie! Ich fand die irren Einheiten klasse! Leider wurde im Addon die 3. Partei erzwungen, und den Sowjets wurde vieles weggenommen, was das Balancing stark störte. Aber ansonsten, klasse Spiel!
      • Von Burtchen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic am 14.12.2007 12:21
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Nein, das stimmt so pauschal sicher nicht. Ich würde sagen, im Verhältnis zu seiner Zeit ist Alarmstufe Rot 2 (81) sicher nicht besser als Tiberium Wars (85).…
      • Von Birdynator Erfahrener Benutzer
        Das war so geil damals mit meinem 200Mhz Rechner und der 2 MB Graka, wir haben das nächtelang im Netzwerk gezockt und hinter uns hat ein besoffener Kumpel meines Bruders in den Videorekorder geschifft xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
624649
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Klassik-Test
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-2-Spiel-20264/Tests/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-2-im-Klassik-Test-624649/
14.12.2007
tests