Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Wanderduene Neuer Benutzer
        Ich finde das sowohl als Showcase, als auch als technische Spielerei cool, aber ich glaube für eine gemütliche Runde C&C am Abend wäre mir das zu anstrengen ^^
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zitat von ElReloaded
        Ünruhig, unübersichtlich, unpräszise....wieso bitte sollte ich sowas wollen? Oder einem Bildschirm vorziehen?!? Für mich ist das Video ein gutes Beispiel warum sich VR nicht durchsetzen wird.
        Wenn du dir ne Kamera an den Kopf schnallst und irgendetwas filmt, dann sieht…
      • Von suggysug Neuer Benutzer
        Ausbaufähig, man braucht schon zumindest Nebel, wenn jeder die gesamte Karte in Überblick hat kann man Guerilla-Taktiken total vergessen. Find ich eher doof zumal das Radar an Bedeutung verliert.
        Ansonsten wirkt das alte Spiel schon aufgepeppelt - wenn man auf VR steht!

        "Aber hey, Spießer und Leute die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212927
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2: Strategieklassiker auf HTC Vive gibt Ausblick auf Virtual-Reality-Zukunft für RTS-Spiele
Ein Entwickler zeigt, wie Echtzeit-Strategiespiele in Zukunft mit Virtual-Reality-Headsets ablaufen könnten. Als Beispiel zieht er das altehrwürdige Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 heran. Im Remake eines Levels in der Unreal Engine 4 steuert Ádám Horváth mit den HTC-Vive-Controllern und schaut sich frei auf der Map um.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-2-Spiel-20264/News/rts-strategie-htc-vive-unreal-engine-4-virtual-reality-1212927/
09.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/red-alert-2-vr-pc-games_b2teaser_169.JPG
command and conquer,strategie,virtual reality
news