Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Für C&C wurde auf die Engine des drei jahre alten Dune 2 zurückgegriffen? Gibts dazu ne Quelle?
      • Von Kristian Erfahrener Benutzer
        Zitat von Peter23
        Das stimmt einfach nicht! Als das erste C&C raus gekommen ist war es grafisch ein Knaller!
        Der Standard vorher war Dune 2.
        Ehm... C&C ist doch anfangs nur ein Abklatsch von Dune 2 gewesen. Es war die selbe Engine, die verwendet wurde. Nur die Einheiten wurden verändert. Und…
      • Von seamusharper Benutzer
        Zitat von ShadowDuke
        Das sind Szenen aus Red Alert 3, somit is die News überflüssig und zeigt 0 neues.
        Also dann schau mal bei 0:29... Sieht für C+C 3 zu gut aus (meiner Meinung nach). Der Rest is Red Alert da stimm ich dir zu 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696421
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer 4
Im neuesten Battlecast Primetime werden erste Szenen aus C&C 4 enthüllt. Doch schon jetzt gibt es ein paar Appetithäppchen - im frischen Teaser zum Battlecast. Wann genau Command & Conquer 4 erscheint, ist bislang nicht klar.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-4-Tiberian-Twilight-Spiel-20244/Videos/Command-und-Conquer-4-696421/
01.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/tiberian-twilight-screenshots-neu-001.jpg
c&c 4,command and conquer
videos