Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Fessy Neuer Benutzer
        C & C Generals ist das beste Game von der C&C Saga da gehört ein Nachfolger her nicht diesen Zukunftschrott
      • Von hagren Erfahrener Benutzer
        Ich kann teilweise Entwarnung geben, denn erstens wird gamespy nicht mehr eingesetzt, zweitens muss man die crawler stationieren, damit man Einheiten bauen kann- D.h. man muss nicht unbedingt die Karte aufdecken, wenn man nicht möchte. Außerdem sind noch immer Abwehrtürme errichtbar.

        Die Grafik selbst…
      • Von Peter23 Erfahrener Benutzer
        @SigHunter
        Ich hatte auch gelesen das nach Red Alert 3 eine neue Engine entwickelt werden sollte.
        Umso neugieriger habe vor ein paar Tagen auf die Screenshots von C&C 4 geklickt.
        Als ich dann gesehen habe, dass das aussieht wie Tiberium Wars mit leicht abgeänderten Einheiten habe ich mich verarscht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691513
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Neue Impressionen aus Command & Conquer 4
Zu Command & Conquer 4 sind neue Screenshots erschienen, die unter anderem Spielszenen mit zwei verfeindeten Crawlern präsentieren.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-4-Tiberian-Twilight-Spiel-20244/News/Neue-Impressionen-aus-Command-und-Conquer-4-691513/
01.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/c_c-4-screen-002.jpg
c&c 4
news