Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 90 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wickedsick2k am 25.07.2009 14:37
        Sry aber ich versteh die Hysterie gegenüber einem "Online-Zwang" nicht. Heutzutage haben doch über 90% der Gamer ne Flat Zuhause. Denke das wird immo nur ein bisschen hochgeschaukelt. C&C 4 ist nur der Anfang von dem, was zukünftig (und sei es erst…
      • Von Wickedsick2k Neuer Benutzer
        Sry aber ich versteh die Hysterie gegenüber einem "Online-Zwang" nicht. Heutzutage haben doch über 90% der Gamer ne Flat Zuhause. Denke das wird immo nur ein bisschen hochgeschaukelt. C&C 4 ist nur der Anfang von dem, was zukünftig (und sei es erst in 10 Jahren) sicherlich gang und gebe bei den Games ist…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Hatte noch nicht das vergnügen welche stellen zu dürfen, aber auch dann dürfte ich das glaube ich nicht.
        Man darf bedauerlicherweise kaum fies sein als Lehrer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690017
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
C&C 4
Der Community-Manager von Electronic Arts versucht, die erhitzten Gemüter der C&C-4-Fans zu beruhigen.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-4-Tiberian-Twilight-Spiel-20244/News/C-und-C-4-690017/
15.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/command_and_conquer_4_090710111013.jpg
c&c 4,command and conquer 4
news