Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von xysvenxy Erfahrener Benutzer
        Junger Mann... ich leite seit 6 Jahren cncforen.de. ich denk schon, daß ich ein wenig Ahnung von der Materie habe...

        Hier mal was von cncnz.com:


        Der einzige Unterschied zum Juggernaut aus TS:FS ist, daß der in TW über eine leichte Verteidigungswaffe verfügt während der aus FS komplett ungeschützt…
      • Von olligod Neuer Benutzer
        Also solange keine Bugs in der Größenordnung von NWN2 oder Gothic3 auftauchen, bin ich beruhigt. Von allen C&C hat mir Generals + Zero Hour am besten gefallen. Allein wegen den komplett unterschiedlichen Factions die trotzdem sehr gebalanced waren. Also ich freu mich tierisch auf C&C3, weil mich seit…
      • Von SirVirus Neuer Benutzer
        Wenn du alles genau verfolgt hättest, wüsstest du, dass ich hier von dem Juggernaut aus TW geredet habe. Den konnte man nämlich bis jetzt noch nicht mit Rohren nach oben feuern sehen, wie es sich für eine Artilerie gehört.

        MfG

        Marck
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
542000
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Zwei neue Screenshots zu Tiberium Wars
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Zwei-neue-Screenshots-zu-Tiberium-Wars-542000/
07.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/1168123565252.jpg
news