Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Malik04 Erfahrener Benutzer
        EA hat C&C leider verhunst. Hoffnung habe ich nicht mehr - Nicht bei EA. Meine Auktion läuft - Schade. So ein unausgegorenes Balancing hatte nichtmal Schlacht um Mittelerde 2, obwohl das auch kein Balancing-Hit war am Anfang.
      • Von BassiSchwarz Erfahrener Benutzer
        Ich finde diese Änderung gut, denn damit wird es auch unmöglich, dass der Gegner in meine Richtung baut und mir dann 3 Emitter/Sturmsäulen/Obelsiken vor die Nase setzt.
        Ich finde, dass der Sonic Emitter und die Sturmsäule immer noch viel zu stark sind. Ich erlebe es fast jedes Spiel, dass an einer…
      • Von Malik04 Erfahrener Benutzer
        Wenn das alle Änderungen sind, ist dieses Spiel bei mir schon so gut wie verkauft. (ebay-Artikelnummer: 270149585000)

        UnSpielbar. Pitbulls 15% weniger lebenspunkte. Na super! Dann werden sie trotzdem noch gespammt und sind viel zu stark.

        Das Spiel ist tot. bei solch liebloser Pflege durch EA verwunderlich, dass nicht NOCH weniger Leute es online spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
608063
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Weitere Infos zum Patch 1.07 für Tiberium Wars
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Weitere-Infos-zum-Patch-107-fuer-Tiberium-Wars-608063/
28.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/00351137.jpg
news