Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Naja, man merkt schon, dass es mal ein Strategiespiel werden sollte (Zum Beispiel anhand all der Überflüssigen Informationen im Sonnensystembild) Aber mit IG hatte es wirklich nicht mehr viel zu tun. Schade eigentlich, ich fand die Vorgänger sehr gut, hab eigentlich auch gehofft, das es wieder so was wird.
      • Von Coolmaniak Erfahrener Benutzer
        Nexus war doch ganz lustig nur eine andere art spiel...
        Und strategiespiele mit joypad        
      • Von einkaufswagen Erfahrener Benutzer
        Zitat von DingoRE am 01.12.2006 14:45
        Ich habe mir zwischenzeitlich Haegemonia Installiert, das Spiel nur im Star Trek Universum und ich wär glücklich gewesen, hätten sogar die selbe Grafikengine benutzen können...!


        MfG DingoRE


        Ja, Haegemonia ist der Burner... nur leider ist allmälich auch da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
530560
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Viele Informationen per Podcast
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Viele-Informationen-per-Podcast-530560/
01.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/cuc32.jpg
news