Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Weird_Sheep Erfahrener Benutzer
        Das Tolle, sowas war bei Red Alert 1996 bereits möglich!*  Allerdings nur so nebenbei auf der Techtreebeilage dokumentiert...
        Kann natürlich sein, dass da bei Generals auch geschluddert wurde und es irgendwie geht, aber mittlerweile sollte es eigentlich jemand rausgefunden haben.

        * Gruppe…
      • Von darknessman Erfahrener Benutzer
        Stimmt.
        BITTE formationen.
        Außerdem sollen sich Einheiten, die in nem Verband unterwegs sind gleichschnell bewegen.

        23 Punkte die mich in Generals echt an  Ich schick nen paar Tanks und Hummvees zu ner stelle und die Humvees werden auseinander genommen, weil die 2 Jahre vor meinen Palas da sind
      • Von DarkAdmiral
        Zitat von smashheiser am 31.05.2006 10:32
        ich möchte mal richtige Größenverhältnisse zwischen Mensch, Maschine und Umgegbung sehen.
        Sonst kommt daß doch nicht "realistisch" rüber


        Und die eigenen Einheiten sollten in Formation vorrücken. Ich krieg bei Generäle immer einen Anfall, wenn die Fahrzeuge sich, trotz genug Fläche, brav im Gänsemarsch bewegen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
473842
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Panzer im Gänsemarsch; Screenshots
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Panzer-im-Gaensemarsch-Screenshots-473842/
30.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1148974966914.jpg
news