Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 138 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        Müsst ich mich selbst hauen  Ich "Mag" EA auch nicht  ich spiele halt einfach nur Spiele die ICH gut finde 
      • Von Ph0en1xx Erfahrener Benutzer
        Was ich nur Lustig finde ist das viele meinen das die BAULEISTE zu C&C gehört. Aber welches Spiel hat den die Bauleiste ins RTS Genre eingebracht. Nicht C&C sondern Dune, is zwar auch von Westwood, ist aber nicht in C&C zum ersten mal vorgekommen. Beim nachfolger Emperor fand ich die Bauleiste ätzend weil es nicht in eine 3D Welt passt, is einfach so akzeptiert es iht Bauleisten Fanatiker.
      • Von DerGreif
        Ich will mal was zum Thema Bauleiste schreiben: Für mich gehört sie erstens einmal einfach dazu. Und dann find ich es ohne Bauleiste einfach hektisch und unübersichtlich. Wenn ich C&C spiele will ich nicht ein hektisches Spiel spielen wo ich andauernd verschiedene Gebäude anwählen muss und Einheiten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
464442
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Offiziell angekündigt; exklusive Infos über Kane & Co
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Offiziell-angekuendigt-exklusive-Infos-ueber-Kane-und-Co-464442/
20.04.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/1145541974880.jpg
news