Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von APinkerton Erfahrener Benutzer
        Zitat von APinkerton am 21.01.2007 21:31

        Und zu der Tempelkarte: Ich glaube der Cairo Tempel war bisher immer der Hauptsitz der NOD. Der Sarajevo Tempel hat in Tiberium Wars auch eine kleine Rolle gespielt.

        AP



        Ah!! Sorry, ich meine natürlich Tiberian Sun.
      • Von mothersfinest Erfahrener Benutzer
        storyline:nod und gdi bekämpfen sich...nod findet die aliens und verbündet sich mit ihnen...gdi schafft es aber nod massiv unter druck zu setzen...die aliens wenden sich gegen nod...ach was weiss ich^^...die aliens machen alles platt und gehen wieder nach hause:)
      • Von f1r3storm Benutzer
        Zitat von Exit89 am 21.01.2007 23:28
        also von der karte her würde ich sagen, dass das mal eindeutig en gefecht oder ne parie im mehrspielermodus war... und mit raks aufgerüstete jeeps, mit railguns versehene panzer und mindestens 4 mammuts hätte der eine angriff meiner meinung nach en bischen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
547720
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Neues Bild zu Tiberium Wars zeigt den Planetary Assault Carrier
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Neues-Bild-zu-Tiberium-Wars-zeigt-den-Planetary-Assault-Carrier-547720/
21.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/aliensplanetaryassualtcarrier.jpg
news