Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Peter23 Erfahrener Benutzer
        Lade dir denn Wall mod runter. Klappt im Skirmish und im Multiplayer wenn ihn beide drauf haben,
      • Von Baptiste Benutzer
        Alles eine Frage der Übung. Bin immer nur durcheinandergekommen, wenn ich WC3 und Generals nacheinander gezockt habe. Die Patchänderungen finde ich sinnvoll. Macht Teamspiel im Prinzip erst richtig möglich. Was mir zum klassischen C&C Feeling fehlt, sind immer noch die Mauern! Früher die einzige Möglichkeit…
      • Von Ganon2000 Erfahrener Benutzer
        Standard!
        Abgesehen davon war es bei Generals doch optional. Man konnte im Menü die Rechtsklick-Steuerung einschalten. Ist also kein Grund sich aufzuregen. Es gibt eben Old School C&C-Fans, die lieber die "klassische" Steuerung wollen. Braucht dich ja nicht zu kümmern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602255
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Neue Möglichkeiten ab Patch 1.05: Geteiltes Land in Tiberium Wars
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Neue-Moeglichkeiten-ab-Patch-105-Geteiltes-Land-in-Tiberium-Wars-602255/
27.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/xCnC3_Cine720p2660.jpg
news