Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Nun Battlezone mag etwas weit hergeholt sein gebe ich ja zu, da es ein RTS ist und kein Shooter. Man kann aber auch Fahrzeuge fahren und Basen bauen. Dazu spielt es in einer Ego-Perspektive was einem Shooter ja wohl nahe kommt. Das war doch so das besondere was mein Vorposter an Renegade so gut fand. Aber…
      • Von xysvenxy Erfahrener Benutzer
        Zitat von darkfuneral am 27.09.2006 04:22
        Ah schön hier die Kommetare zu lesen, vorallem die möchtegern Profis. Wohl noch nie Tribes1 bzw. 2 oder Battlezone gespielt? Renegade hat doch nur hübsch abgekupfert, die Karten waren viel zu klein dafür das hätte gross Spass aufkommen können. Das…
      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Zitat von nemini am 17.09.2006 03:48
        Renegade dagegen, wenn auch nicht aufgelistet, war eines der ersten (wenn nicht DAS erste) und besten Multiplayerspiele, in denen man Basen errichten/zerstören konnte und Fahrzeuge steuern durfte.


        Ah schön hier die Kommetare zu lesen, vorallem die möchtegern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
505841
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Mobiles Baufahrzeug
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Mobiles-Baufahrzeug-505841/
15.09.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/C_C3_TiberiumWars_Blue_ZoneCity_bmp_jpgcopy.jpg
news