Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von dust2145 Erfahrener Benutzer
        Ich weiß nicht was ihr meint es funzt alles so wie es sollte. Und überlastet habe ich die Update funzion nie gesehen  . Hab am Release Tag gekauft und geupdatet ein Tag später glaube. Das MP nicht funzt oder vielleicht jetzt schon dann is doch ok. Das man sich da immer so drüber uffregen muss …
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von SYSTEM am 31.03.2007 14:00
        ...Tiberium Wars sei aber grade auf Multiplayer-Gefechte ausgelegt...



        hmm - wie wärs denn dann, wenn man eine verbilligte sp- version rausbringt, die dann eben nur die kampagne beinhaltet ?

        (die frage ist durchaus ernst gemeint)
      • Von paddy87 Neuer Benutzer
        Zitat von g-13mrnice am 02.04.2007 09:01
        Ich mache auch in keinster Weise den Jungens und Mädels der Spieleschmieden den Vorwurf, hier wird eine Klasse Arbeit geleistet. Der Vorwurf gillt defenitiv nur den Publishern. Ich kenne es aus eigenem Hause. Das Produktmanagement gibt auch wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
573206
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Mike Verdu entschuldigt sich für Probleme beim Online-Spiel von Tiberium Wars
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Mike-Verdu-entschuldigt-sich-fuer-Probleme-beim-Online-Spiel-von-Tiberium-Wars-573206/
31.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/cuc013.jpg
news