Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von terminatorbeast Erfahrener Benutzer
        ihr koennt nur meckenr meckern meckern! die demo ueberzeugt auf voller linie, habs sogar schon 2 mal durchgespielt. war nie c&c fan, sondern starcraft, heisst aber nicht das ich ein purer sc-fanboy bin, auch sachen wie earth-serie und ground-control ausprobiert, war nix.
        aber die demo von c&c ist…
      • Von LouisLoiselle VIP
        das hoffe ich auch  zwar hat das letzte Spiel Emperor mich nicht ganz überzeugt, aber n fettes Remake von Dune 2000 mit der Generals Engine könnte sehr reizvoll sein. Und zu den mauern: Seit Westwood mit C&C nix mehr zu tun hat würde es mich nicht wundern wenn nach und nach noch mehr Elemente…
      • Von Jared Erfahrener Benutzer
        Dito. Obwohl ich C&C Fan bin (habe alle Tiberium Titel im Schrank) werde ich C&C3 wohl im Ladenregal stehen lassen. Die Demo hat mich wenig überzeugt. Sehr actionlastiges Geballere mit wenig Spieltiefe. Dass die Mauern jetzt auch noch gestrichen wurden lässt meine Kauflust nicht wirklich steigen. Für mich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
572584
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Die KI von C&C 3 im Videotest
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Die-KI-von-C-und-C-3-im-Videotest-572584/
27.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/cuc031.jpg
news