Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Nightstalker66 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Allerdings: Generals litt unter einer saudummen Wegfindungsroutine. Da reichte manchmal schon ein einzelner Infanterist aus um das ganze Game ruckelnd langsam zu machen. Ursache: Der Typ versuchte - auf Deibel komm raus - einen Berg zu überqueren statt drum herum zu laufen.

        Auch…
      • Von xysvenxy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kaller1986 am 18.01.2007 14:31
        Intel celeron 1,7GHZ 512 mb ram , radeon 9600.
        Ok, da wundert es mich nicht 

        Allerdings: Generals litt unter einer saudummen Wegfindungsroutine. Da reichte manchmal schon ein einzelner Infanterist aus um das ganze Game ruckelnd langsam zu machen. Ursache:…
      • Von SteGERSTENBERG Erfahrener Benutzer
        bei mir dasselbe problem...egal welche map, egal wer den server gemacht hat...nach ner halben stunde (oder früher) fing es an zu ruckeln. um so mehr einheite man hatte desto weniger spielbar war es dann. ziemlich nervig...
        und das auch in niedrigsten auflösungen ohne details auf meinem system...siehe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
546320
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Die C&C3-Woche: Teil 6 - die Engine unter der Lupe
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Die-C-und-C3-Woche-Teil-6-die-Engine-unter-der-Lupe-546320/
17.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/00343434.jpg
news