Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Ra-Tiel
        Dafür brauchen wir dringend nen Patch! Ich hoffe du hast den Bugreport an EA schon ausgefüllt?  
      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        Zitat von Jacro am 15.01.2007 11:29

        Zudem ist zu sagen, dass es schon in C&C 1 ein (unsichtbares) Einheitenlimit gab. Ich glaub mehr als 180 Infs konnte man nicht bauen.


        bei 109 auf einem bildschirm stürzt das spiel mit einem fehler ab, gerade getestet  

        schafft wer mehr *g*
      • Von Flak-Affe Benutzer
        Einheitenlimit ist doof... finde ich, genauso wie die Squads, einmal auf Raketeninfs. gedrückt und schon hat man ne passable Luftabwehr... das ist mir zu einfach! Aber ich möchte mich jetzt noch nicht allzu negativ darüber auslassen, denn ich habs ja schließlich noch nicht gespielt, und vielleicht überrascht es mich ja auch positiv!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
544980
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Die C&C3-Woche: Teil 3 - die Globale Defensiv-Initiative (GDI)
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Die-C-und-C3-Woche-Teil-3-die-Globale-Defensiv-Initiative-GDI-544980/
14.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/1166552118313.jpg
news