Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 74 Kommentare zum Artikel

      • Von Cleaner05 Neuer Benutzer
        Ich bin der Meinung, dass ihr die Ausgabe braucht, um zu wissen, wie der nächste Teil, also Alarmstufe Rot 3 aussehen könne, weil es sich ja hier um die Ausgabe von Alarmstufe Rot 1 handelt.
      • Von headhunter156 Neuer Benutzer
        Auf dem Video sieht man das einzige Stück Tiberium das "existiert" ... Es gibt halt Aufschluss darüber wo das Zeug wirklich herkommt ... und nicht wie vermutet vom Weltall
      • Von invinciblewarrior
        Also im Video ist das einzige was mit Tiberium zu tun hat, diese schicke Tiberiumreplica. Die sieht echt cool aus und würd die wohl auch kaufen, wenn ich es irgendwo sehen würde.

        Ansonsten finden sich auf der CD noch paar Tipps & Tricks, aber die dürften wohl jedem sehr wohl bekannt sein. (zB wie man die Dinolevel freischaltet)
        Außerdem sind noch paar Lesermaps drauf, vielleicht sind ja die gesucht, weil die so gut waren?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
545220
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Das erste Gewinnspiel: alte Ausgabe von PC Games im Tausch gegen Tiberium Wars
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Das-erste-Gewinnspiel-alte-Ausgabe-von-PC-Games-im-Tausch-gegen-Tiberium-Wars-545220/
15.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/1166552118313.jpg
news